Der Ragnarök wurde speziell für kaltes und nasses Wetter entwickelt. Der leistungsstarke Radschuh bietet ein hohes Maß an Wasserundurchlässigkeit, Feuchtigkeitsregulierung und Komfort in. Ausgestattet mit einem BOA-Verschluss, einer wasserfesten Membran und einer gummierten Hülle, die sich über den Knöchelbereich erstreckt, bietet der Ragnarök einen konkurrenzlosen Wetterschutz bei sehr nassen und schlammigen Bedingungen.
- Neopren-Klettverschluss Knöchelbereich
- Kompatibel mit allen gängigen MTB-Pedalsystemen
- Reflektierende Oberfläche für mehr Sicherheit und Sichtbarkeit
- Komfort bis -3ºC+
- BOA-Verschluss mit IP1-Low-Power-Rädchen
- Reflektierendes Obermaterial
Anti-Rutsch-Mikroglass Gummi
Eine Gummimischung mit mikroskopisch kleinen Glasfasern, die abrasive, hervorstehende Splitter erzeugen, die die Haftung auf rutschigen Oberflächen wie z.B. Eis, nassem Holz, nassem Linoleum und nassem Metall von Treppen und Böden erhöhen.
Wasserfeste, atmungsaktive Membran
Eine ultradünne Folie aus mikroporösem Material hält unter den härtesten Wetterbedingungen trocken und warm. Die wasserdichte, atmungsaktive Membran stoppt Flüssigkeit von außen, gibt aber Dampf von innen nach außen ab, um Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung zu gewährleisten.
Knöchelbereich aus Neopren
Ein sicherer Verschluss schützt vor Witterungseinflüssen und sorgt für Wärme.
Material: Obermaterial: Hochwertiges Mikrofaser, Neoprenknöchel, abriebfeste Tec Tuff Zehen- und Fersenbereich
Außensohle: Gummi, rutschfeste Mikroglas-Stollen
Mittelsohle: Glasfaserverstärktes Nylon mit hoher Schlagfestigkeit
Sohlennorm: Kompatibel mit allen gängigen MTB-Pedalsystemen