Mehr als 800 Marken
Kostenfreie und einfache Retoure
800.000 aktive Kunden
ORTLIEB

ORTLIEB X-Plorer - 35L Packsack - black

ORTLIEB X-Plorer - 35L Packsack - black

Der X-Plorer beweist stets, dass er seinen Namen zu recht trägt. Er kommt zum Canyoning, Klettern oder Höhlenforschen mit.

Weitere praktische Details

  • D-Ringe am Verschluss
  • Tragegriff und Bodenschlaufe zum Verzurren, Abschließen, Abspannen oder Einhängen am Karabiner
  • Praktischer Handgriff
  • Innen leicht zu reinigen
Auch als Begleiter auf dem Motorrad ist er beliebt. Als Kombination aus Ruck- und Packsack ist er spürbar leichter als ein konventioneller Rucksack mit Tragesystem. Er ist in zwei Größen erhältlich und lässt sich ohne Inhalt platzsparend zusammenrollen.

Hinweis: Die angegebene Höhe der Packsäcke bezieht sich auf den geschlossenen Zustand, dreimal eingerollt. Für die Höhe im unverschlossenen Zustand bitte ca. 20cm hinzurechnen.
Material: Polyerstergewebe, PVC-beschichtet
Zusatz zu Gewicht: Herstellerangabe

Datenblatt für ORTLIEB X-Plorer - 35L Packsack - black

Produktname: ORTLIEB X-Plorer - 35L Packsack - black
Hersteller: ORTLIEB
Artikelnummer: ORT458409
Aktivität: Outdoor, Fitness
Dimensionen (L/B/H): 135/135/600mm
Volumen: 35l
Sport-/Reisetasche Ausführung: Packsäcke
Sport-/Reisetasche Eigenschaften: Rucksackfunktion, wasserdicht
Art der Tasche: Rucksack, Reise- / Sporttasche, Packsack
Modelljahr: 2022
Kollektion: Ganzjährig
Farbe: Schwarz
Gewicht: 640g
Herstellerseite: http://www.ortlieb.de