Bontrager LT3 Hard-Case Ultimate MTB Reifen 26 Zoll

Unser Preis: Unser Preis:
32,26
Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
für Lieferungen nach Österreich.

Verfügbarkeit: Bitte Option wählen

  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Beschreibung von Bontrager LT3 Hard-Case Ultimate MTB Reifen 26 Zoll

Dein Bike bedeutet deine Freiheit!
Trails, Feldwege, Straßen, Gassen, wo auch immer. Lass dich nicht durch deine Reifen einschränken - der LT3 Hard-Case Ultimate ist ein Reifen für alle Bedingungen, speziell für leichtere Trails, der auf befestigten Straßen und im Gelände leicht rollt, ohne dass du dir Sorgen über Pannen wegen Schotter oder Steinen machen musst.

  • Leistungsstark auf leichten Trails, laufruhig auf Asphalt.
  • Offenes Profil für Trail-Einsätze.
  • Hard-Case Ultimate-Ausführung – ein zweilagiges Schutzmaterial unter der Lauffläche und verstärkte Reifenflanken sorgen für unerreichte Durchstichbeständigkeit und Schnittfestigkeit.
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Datenblatt für Bontrager LT3 Hard-Case Ultimate MTB Reifen 26 Zoll

Produktname: Bontrager LT3 Hard-Case Ultimate MTB Reifen 26 Zoll
Hersteller: Bontrager
Artikelnummer: BON170548
Modelljahr: 2018
Bauart: Drahtreifen
Reifenkonstruktion: Drahtwulst
Gewicht: ca. 700 Gramm (26x1.6")
   825 Gramm (26x2.0")
Karkassendichte (in TPI/EPI): 60
Einsatzgebiet: leichtes Gelände und Forstwege
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)
Auswahl: Bontrager LT3 Hard-Case Ultimate MTB Reifen 26 Zoll
Noch 2 am LagerLieferzeit 2-3 WerktageDimension 26x2.00"
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Verfügbarkeit**
  • Bewertungen (1)

Gesamturteil:

(1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Kundenbewertungen
Could be a good tradeoff
I had these as a new set, for only 100kms, in commuter use. First time impressions and pre-review follows:

+ Grippy rubber compound, promising for wintertime.
+ Water is not a challenge, its profile pumps out all.
+ WHOA - this tire shape is rare! Its middle section does not have that much curve that an ordinary tire has. That way 100% of the profile in contact with ground, even on the highest pressure (5bar)
- WHOA - this also affects cornering :(
- Scary pricetag
- It has pretty less space in between profile parts, bigger splinters or gravel parts can pretty easily stay within, until braking or taking them out.
- Its weight is pretty decent for such a construction, but still not as fast roller as a Schwalbe Hurricane.
  • Seite:
  • 1