ThickSlick Sport Urban Drahtreifen by WTB - 700C - schwarz

Statt 30,15 € Unser Preis:
20,16
Ersparnis 33%
Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
für Lieferungen nach Österreich.

ab Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage **

  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen (2)

Beschreibung von ThickSlick Sport Urban Drahtreifen by WTB - 700C - schwarz

Doppelt so viel Schutz wie ein Standard-Reifen: der ThickSlick wurde entwickelt, um den härtesten urbanen Elementen zu widerstehen. So ist es kein Wunder, warum dieser Reifen unter Kurierfahrern und denjenigen beliebt ist, die einen zuverlässigen und preiswerten Reifen suchen.

ThickSlick Sport
doppelt Gummi: doppelte Lauffläche entspricht doppelter Lebensdauer
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen (2)

Datenblatt für ThickSlick Sport Urban Drahtreifen by WTB - 700C - schwarz

Produktname: ThickSlick Sport Urban Drahtreifen by WTB - 700C - schwarz
Hersteller: ThickSlick by WTB
Artikelnummer: THS187212
Modelljahr: 2016
E.T.R.T.O.: 23-622 | 25-622 | 28-622
Dimension: 23-622 (700 x 23C)
25-622 (700 x 25C)
28-622 (700 x 28C)
Bauart: Drahtreifen
Farbe: schwarz
Gewicht: ca. 372 Gramm (700 x 23C)
ca. 445 Gramm (700 x 25C)
ca. 467 Gramm (700 x 28C)
(Herstellerangabe)
Reifendruck: 4,5 - 7,5 Bar
Karkassendichte (in TPI/EPI): 27 TPI
Einsatzgebiet: Commuting, Stadt
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen (2)

Gesamturteil:

(2 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Kundenbewertungen

Max 28.05.2017 36 - 49 Jahre Profi männlich

Gut
Sorry, aber der Typ, der die erste Bewertung geschrieben hat, hat keine Ahnung. Thickslicks sind nicht umsonst so beliebt bei Fixed Gear Fahrern. Und ein Monat skidden ist nicht schlecht. Hatte einen Schwalbe, der ebenfalls für diesen Zweck konzipiert ist, der nach 40km durch war. Gummimischung passt. Reifen lässt sich gut aufziehen......

Anonym 24.12.2016

Mangelhaft
Vorneweg: Ich habe den Thickslick Urban Elite getestet. Dieser hat noch eine Pannenschutzeinlage. Sonst sind die Reifen identisch.

Ich kaufte den Reifen für mein Fixie, wofür er aber total ungeeignet scheint. Die Verarbeitung des Reifens ist Mangelaft, beim Auspacken fallen bereits kleine Unregelmäßigkeiten auf. Der Reifen ging schwer aufzuziehen und beim ersten Skid fühlte sich der Widerstand verhältnismäßig hoch an.

Die Bestätigung kam dann einen(!!!) Monat später, als an den ersten Stellen der Gummi komplett runter war. Reif zum wegschmeißen. (Trotz 17 Skidpatches) Die Gummimischung ist einfach zu weich.

Der Preis ist unverhältnismäßig hoch. Von Continental gibt es günstigere Reifen die deutlich haltbarer und qualitativer sind.
  • Seite:
  • 1