Mehr als 800 Marken
30 Tage Rückgaberecht
800.000 aktive Kunden

Retoure und Reklamation

Retoure und Reklamation

Zurücksenden – So funktionierts!

  1. Gut verpacken
    Nimm dir Zeit und packe die Artikel sorgfältig ein. Entferne alte Labels und Barcodes vom Versandkarton.
  2. Retourenschein ausfüllen
    Fülle den Retourenschein aus und lege ihn in das Paket. Download (PDF, 43 KB)
    Ist kein Druck möglich, dann lege bitte ein formloses Schreiben bei.
    Das Produkt wurde mit Spedition geliefert? Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir beauftragen die Abholung.
  3. Rücksendelabel herunterladen
    Du kannst das Rücksendelabel drucken und auf das Paket kleben oder auf dein Smartphone laden und damit zur Post gehen (nur in Deutschland möglich).
    Hier findest du das Rücksendelabel für dein Land
  4. Paket zur Post bringen
    Nach erfolgreicher Bearbeitung der Rücksendung senden wir dir eine E-Mail und erstatten auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel.

Reklamation – Wir lösen das!

Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
„Wir“ bedeutet: BIKE24 mit dir gemeinsam. Wir wollen mit dir eine gute Lösung erzielen. Dazu brauchen wir eine nachvollziehbare Schilderung deines Problems, am besten dokumentiert mit Foto oder Video. Wenn du eine Wunschlösung hast, dann möchten wir das wissen.

Rücksendung ohne Label

Wenn dein Land in der untenstehenden Tabelle nicht enthalten ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Rücksendelabel

 

Belgien DHL  
Bulgarien DHL  
Dänemark   GLS
Deutschland DHL  
Estland DHL  
Finnland DHL  
Frankreich DHL  
Griechenland DHL  
Großbritannien DHL  
Irland DHL  
Italien DHL  
Kroatien DHL  
Lettland DHL  
Litauen DHL  
Luxemburg   GLS
Malta DHL  
Niederlande DHL  
Österreich DHL  
Polen DHL  
Portugal DHL  
Rumänien DHL  
Schweden DHL  
Slowakei DHL  
Slowenien DHL  
Spanien (Kanarische Inseln) Kontakt Kundenservice  
Spanien SEUR CORREOS
Tschechische Republik DHL  
Ungarn DHL  
Zypern DHL  


Dein Land ist nicht dabei?

Kundenservice