COVID-19: Lieferzeit3 2-4 Werktage nach Österreich (Land ändern) - DHL Express optional

45NRTH Xerxes Drahtreifen mit 140 Spikes - 30-622 - 33TPI

Unser Preis: Unser Preis:
50,41
Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
für Lieferungen nach Österreich.

Noch 10+ am Lager

Sofort versendbar
Lieferzeit nach Österreich 2-4 Werktage
**

  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen (1)

Beschreibung von 45NRTH Xerxes Drahtreifen mit 140 Spikes - 30-622 - 33TPI

Mit dem Xerxes wird das Fahren bei Glätte einfacher und schneller. 140 Stahl-Carbid-Spikes sorgen für unübertroffene Kontrolle bei eisigen Bedingungen. Entwickelt wurde das Profil des Xerxes für maximalen Vortrieb, selbst bei extremen Bedingungen. Drahtreifen-Version mit 33TPI.

Empfohlene Felgenbreite: 20-25mm

Konstruiert wie Aluminium/Carbid Spikes bieten Stahl/Carbid Spikes einen Dom-förmigen Carbid Kopf, eingefasst in einer Basis aus Stahl für einen günstigeren Reifen mit trotzdem exzellenter Performance und Haltbarkeit.
Dimension: 700x30
Lieferumfang: 1 Xerxes Drahtreifen
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen (1)

Datenblatt für 45NRTH Xerxes Drahtreifen mit 140 Spikes - 30-622 - 33TPI

Produktname: 45NRTH Xerxes Drahtreifen mit 140 Spikes - 30-622 - 33TPI
Hersteller: 45NRTH
Artikelnummer: NRT255814
Aktivität: Fahrrad
Einsatzbereich: Trekking, Winter, Asphalt + City
Laufradgröße: 28" (29") (622mm)
Bauart Reifen: Drahtreifen
ETRTO: 30-622
Karkassendichte: 33TPI/EPI
Reifenmaterial: studs: steel, carbide
Anzahl Spikes: 140
Modelljahr: 2021
Farbe: Schwarz
Herstellerartikelnummer: TR4576
Herstellerseite: http://45nrth.com/
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen (1)

Gesamturteil:

(1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Kundenbewertungen
Gamechanger
Durch die wie auf mich zugeschnittene Vermarktung (Sicherheit mit guten Asphaltfahreigenschaften auf gemischen Terrain) sofort angefixt, wurde ich nach den ersten Einsätzen unter Extrembedingungen nicht enttäuscht. Allerbester Halt auf kompremiertem, eisigen Schnee und auch bei Glatteis nie Probleme gehabt. Angepasst Fahrweise versteht sich von selbst. Für frischen oder sulzigen Schnee ist er zu schmal.
Durch Druckregulierung lässt er sich schön an die Gegegebenheiten anpassen, mit 3,5 Bar habe ich mich sicher auf dem Eis gefühlt und bei 5 Bar gehts auch verhältnismäßig gut auf der Straße voran, auch die Fahreigenschaften sind m.E. absolut im Rahmen. Sehr zu empfehlen!
  • Seite:
  • 1