Mehr als 800 Marken
30 Tage Rückgaberecht
800.000 aktive Kunden
45NRTH

45NRTH Flowbeist Fatbike Faltreifen - Tubeless Ready - 26x4,6 Zoll - 120TPI

45NRTH Flowbeist Fatbike Faltreifen - Tubeless Ready - 26x4,6 Zoll - 120TPI

Der Flowbeist wurde geschaffen um auf präpariertem Single Tracks selbstsicher angreifen zu können. Vorrangig entwickelt als perfekter Vorderrad-Reifen bringt sein 4,6" breites Profil leichtes Rollen in eine Vielzahl von Rahmen und Gabeln. Das Eingraben im Untergrund macht den Flowbeist lebendig, wenn sich seine großen Seitenstollen mit weicherer Gummimischung in den Schnee krallen. Betätige die Bremse auf engen, verwinkelten Single Tracks und das aggressive Profil gräbt sich ein, um Dich und Dein Bike auf Strecke zu halten.
Kombiniere Flowbeist mit seinem Bruder für hinten, dem Dunderbeist, um die ultimative Waffe für Traktion und Kontrolle zu erhalten.

Das Tubeless Ready System ermöglicht eine zusätzliche Gewichtsersparnis.

Empfohlene Felgenbreite: 65-102mm
Lieferumfang: 1x Flowbeist Fatbike Faltreifen Tubeless Ready

Hinweis: Bei Tubeless-Ready Reifen werden für die Montage ohne Schlauch zwingend Tubeless-kompatible Felgen/Laufräder sowie Tubeless-Ventile, Tubeless-Felgenband und Dichtflüssigkeit benötigt. Für Tubeless UST-Reifen ist Dichtmilch nicht erforderlich, aber wegen des erhöhten Pannenschutzes empfehlenswert. Die Montage von Tubeless-Reifen ist nicht immer einfach und sollte ausschließlich von fachkundigen Personen durchgeführt werden.

Datenblatt für 45NRTH Flowbeist Fatbike Faltreifen - Tubeless Ready - 26x4,6 Zoll - 120TPI

Produktname: 45NRTH Flowbeist Fatbike Faltreifen - Tubeless Ready - 26x4,6 Zoll - 120TPI
Hersteller: 45NRTH
Artikelnummer: NRT256401
Aktivität: Radfahren
Radsport Einsatzbereich: MTB, Winter
Laufradgröße: 26" (559mm)
Bauart Reifen: Faltreifen, Tubeless Ready
ETRTO: 116-559
Karkassendichte: 120TPI/EPI
Reifenbreite: 4.60"
Modelljahr: 2023
Kollektion: Ganzjährig
Farbe: Schwarz
Gewicht: 1450g
Herstellerseite: http://45nrth.com/