Mehr als 800 Marken
Kostenfreie und einfache Retoure
800.000 aktive Kunden
Racktime

Racktime Eco 2.0 Tour Gepäckträger - schwarz

Racktime Eco 2.0 Tour Gepäckträger - schwarz

Der Neue von racktime für jede Gelegenheit: Der ECO 2.0 Tour ist dein perfekter Einstieg in die weite Welt der racktime-Tourenträger. Snapit-kompatibel und über seine Stellstangen flexibel einstellbar. Die leichten, aber starken 12-mm-Rohre sorgen für besonders hohe Stabilität, die zweite Gepäck-Reling für noch mehr Möglichkeiten auf großer Fahrt. Apropos „noch mehr“: Eine Federklappe ist auch schon dran.

Details des Racktime Eco 2.0 Tour Gepäckträgers

  • Passend für alle gängigen Packtaschen
  • Inkl. Federklappe
  • 2. Gepäck-Ebene
  • Rohrdurchmesser: 10/12mm
  • Plattform-Breite (Innen): 100mm
  • Höhe: 345mm (26") | 371mm (28")
  • Fußabstand: 150mm
  • Max. Reifenbreite: 55mm

Zusatz zu Gewicht: laut Herstellerangabe

Datenblatt für Racktime Eco 2.0 Tour Gepäckträger - schwarz

Produktname: Racktime Eco 2.0 Tour Gepäckträger - schwarz
Hersteller: Racktime
Artikelnummer: RAC441553
Aktivität: Fahrrad
Material: Aluminium
Laufradgröße: 26" (559mm), 26" (571mm), 28" (29") (622mm), 26" (590mm), 28" (635mm)
Gepäckträger Befestigung: Rahmenmontage
Gepäckträger Eigenschaften: mit Federklappe, 4-Punkt-Montage
Modelljahr: 2022
Kollektion: Ganzjährig
Farbe: Schwarz
Gewicht: 920g
Herstellerseite: http://www.racktime.com/