Größe
Preis

Santini Cycling Wear – Hochwertige Radsportbekleidung

Santini Maglificio Sportivo wurde 1965 von Pietro Santini gegründet. Dank seiner Leidenschaft für den Radsport und Wettbewerb entdeckte er den Markt für technische Radsportbekleidung. Das in Bergamo ansässige Unternehmen hat sich ganz bewusst dazu entschieden, alle Produkte ausschließlich in Italien zu entwerfen und herzustellen. » Weiterlesen

30 von 667 Artikel


Santini Cycling Wear – Made in Italy. Made with Passion.

Pietro Santini gründete 1965 die Firma Santini, nachdem er von seinen Schwestern eine Strickwarenfabrik übernommen hatte. Zuerst war Santini ein gewöhnlicher Handwerksbetrieb, der Bekleidung herstellte. Dank seiner großen Leidenschaft für den Renn- und Radsport entschied sich Pietro dafür, Santini Produkte alsbald ausschließlich in Italien zu entwerfen und herzustellen.

 Jedes Santini Trikot, jede Hose oder Jacke sind in Italien designt und hergestellt.

Santini Cycling Wear – Bekleidung für Weltmeister

Jedes Kleidungsstück, das Santini herstellt, wird von einem engagierten Designerteam von Grund auf neu entwickelt. Jeder von ihnen hat eine tief verwurzelte Leidenschaft für Radsport, Triathlon und das Laufen. Da alle Designdetails von entscheidender Bedeutung sind, investiert Santini viel in die Materialforschung und Entwicklung, um sicherzustellen, dass jedes Teil der Kollektion optimal auf den spezifischen Benutzer und das Fahren abgestimmt ist. Erst dann beginnt die Produktion, um nicht weniger als die beste Bekleidung für Weltmeister herzustellen.

Vier Versprechen definieren jedes einzelne Kleidungsstück von Santini:

PASSFORM – „Großartige Fahrradbekleidung sollte so gut sitzen, dass man sie gar nicht bemerkt“, sagt Monica Santini, CEO von Santini. „Bei Santini streben wir danach, Kleidungsstücke zu schaffen, die wie eine zweite Haut sitzen.“

LEISTUNG – Santini ist Technologie-Pionier und Profi-Lieferant. Von der erstklassigen Chamois-Technologie bis zur Materialforschung ist das Ziel, sicherzustellen, dass jedes Produkt von Santini Ihnen maximale Leistung im Sattel bietet.

KOMFORT – Von den ausgewählten Materialien bis zur strategischen Platzierung jeder Naht wurden alle Kleidungsstücke genau entwickelt, um im Sattel unübertroffenen Komfort zu bieten.

STRAPAZIERFÄHIGKEIT – Santini Cycling Wear wird in Italien von hochqualifizierten Mitarbeitern aus hochwertigsten Materialien hergestellt. Jedes Kleidungsstück unterliegt strengen Qualitätskontrollen und hält ein Leben lang.

 Jedes Santini Trikot, jede Hose oder Jacke sind in Italien designt und hergestellt.