Mehr als 800 Marken
Kostenfreie und einfache Retoure
800.000 aktive Kunden
Reverse Components

Reverse Components Nico Vink Signatur Sattel - kupfer

Reverse Components Nico Vink Signatur Sattel - kupfer

 

Nico Vink´s Traumsattel

Nico ist bekannt für seine Loosefest-Jumps und seine harte und kompromisslose Fahrweise. Er benötigte einen stabilen und haltbaren Sattel mit einer Form, die ihm volle Bewegungsfreiheit erlaubt und immer noch gut bei seinen Tricks zu greifen ist.

Der Nico Vink Signature Sattel ist daher an den markanten Punkten mit Kevlar verstärkt und bietet mit seinen erhöhten Flanken optimale Kontrolle über das Rad, selbst wenn das mal keinen Bodenkontakt hat. Auch das Dekor wurde in enger Zusammenarbeit mit Nico entwickelt und passt optimal zum Design der anderen Produkte aus der Nico Vink Signature-Serie!

 

Eigenschaften des Reverse Components Nico Vink Signatur Sattels

  • 235mm lang
  • 127mm breit
  • 290g
  • Sattelgestell aus CrMo (Kevlarschutz)
  • Satteldecke aus Vinyl


Lieferumfang: 1 Sattel
Material: Gestell: CrMo | Überzug: Vinyl | Kevlar (Kantenschutz) 

Datenblatt für Reverse Components Nico Vink Signatur Sattel - kupfer

Produktname: Reverse Components Nico Vink Signatur Sattel - kupfer
Hersteller: Reverse Components
Artikelnummer: REC498538
Aktivität: Fahrrad
Geschlecht: Herren, Unisex
Einsatzbereich: MTB, Dirt / Street
Sattelklemmung: runde Streben
Entlastungsmaßnahme: ohne Vertiefung / Aussparung
Material Satteldecke: Synthetisch
Material Sattelstreben: Stahllegierungen
Sattel Besonderheiten: verstärkte Kanten, Teamsattel / Sonderedition
Länge x Breite: 235 x 127mm
Modelljahr: 2022
Gewicht: 290g
Herstellerseite: http://www.reverse-components.com/